Über uns

Während das Remanufacturing in den USA längst seinen festen Platz in der Automobilbranche hat, wächst der Marktanteil in Europa stetig. Seit vielen Jahren verfolgen wir die Entwicklung des Remanufacturing und sehen diese äußerst positiv. Als Bindeglied zwischen Verbrauchern und der Wiederinstandsetzungsindustrie, ist uns ein stetiger Austausch besonders wichtig.

Wir geben Altteilen, die bereits mit ihren qualitativ hochwertigen Eigenschaften überzeugt haben,  eine zweite Chance!

Sie haben Fragen? Unser Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 (0) 02103 – 978 66 10

Als Core Broker agieren wir weltweit und greifen dabei auf das Know-how vieler Jahre Erfahrung und ein breites Partnernetzwerk zurück. In Zusammenarbeit mit Werkstätten, Teilehändlern und Recyclingunternehmen versuchen wir stets den Anforderungen der Wiederinstandsetzungsindustrie gerecht zu werden. Mit unserer Hauptniederlassung in Deutschland sind wir in der Lage, die standortbedingten logistischen Vorteile zu nutzen und haben unser Altteilmanagement kontinuierlich effektiver gestalten können.

Für uns ist die Wiederinstandsetzung von Altteilen nicht nur ein Geschäft. Hinter unserer Philosophie steht vor allem die Nachhaltigkeit und ständige Weiterentwicklung. Die effektive Beobachtung und Sondierung der Märkte sowie unser Blick über den Tellerrand hinaus zeichnen uns aus!

Als APRA-Mitglied sind wir stets über die aktuelle Entwicklung in der Wiederinstandsetzungsindustrie informiert und in der Lage, auf diese Bedürfnisse zu reagieren.

pic rightCores for a better life

STP-Parts GmbH

Otto-Hahn-Str. 7
40721 Hilden

Tel: +49 (0) 2103 97 86 61 0
Fax: +49 (0) 2103 97 86 61 9
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.stp-parts.de