Willkommen!

Als global organisierter Core Broker sind wir das Bindeglied zwischen Verbrauchern und der Wiederinstandsetzungsindustrie. Mit einem gut funktionierenden Altteilmanagement sorgen wir weltweit für die Rückführung von OEM-Altteilen, die anschließend als wiederinstandgesetzte Ersatzteile in den Handel kommen.

Cores for a better life – mit Verantwortung und Leidenschaft stellen wir uns täglich der Herausforderung, unsere weltweiten Partner der Automobilindustrie bei der ressourcenschonenden Wiederinstandsetzung von Altteilen zu unterstützen. Wir sehen die Wiederinstandsetzung von Altteilen als wichtigen Baustein, die Umwelt zu schonen und den Erhalt von bezahlbaren Kfz-Teilen in Erstausrüsterqualität zu gewährleisten.

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen durch mehr Nachhaltigkeit einen Teil zur Umweltschonung beitragen zu können.

pic rightCores for a better life

STP-Parts GmbH

Otto-Hahn-Str. 7
40721 Hilden

Tel: +49 (0) 2103 97 86 61 0
Fax: +49 (0) 2103 97 86 61 9
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.stp-parts.de